Echte Liebesgeschichten

Echte Liebesgeschichten

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben...

„Und, was arbeitest du so?“ Meistens antworte ich darauf mit: „Ich bin Geschichtenerzählerin.“ Damit ernte ich erst einmal ungläubige Blicke, die mich aus einem etwas verwirrten Gesicht mustern. Und dann erkläre ich: ich erzähle Geschichten. Nicht nur alte, sondern auch neue Geschichten. Kennenlerngeschichten. Liebes- und Lebensgeschichte. Geschichten von echten Höhepunkten im Leben, wie sie schöner nicht sein könnten. Und als wäre das noch nicht genug der Freude, darf ich Menschen auch noch an einem ihrer aufregendsten Tage begleiten und hautnah dabei sein, wenn es heißt: Ja! Mit dir möchte ich alt werden!

Warum das so ist? Ganz einfach: ich bin eben auch freie Traurednerin- ein wundervoller Job!

Ihr wollt es genauer wissen? Hier erfahrt ihr mehr…

Zur Freien Trauung
Aylina&Michael353
X