erzählen

erzählen

Erzähl mal was!

Geschichten und Märchen sind ein kostbarer Schatz und ihr Erzählen und Vorlesen bereichert unser Leben. Es beflügelt nicht nur die Phantasie und unsere inneren Bilder, sondern beschenkt uns vor allem mit dem wichtigsten: Zeit füreinander. Wer wird die Atmosphäre der Geborgenheit je vergessen können, die durch das gemeinsame Blättern im Märchenbuch und die vertraute Stimme des Erzählers entstanden ist? Julia erzählt frei und lebendig und voller Leidenschaft alte und neue Geschichten & Märchen dieser Welt. Nicht nur für Kinder, sondern vor allem auch für Erwachsene deren Herzen und Ohren offen sind!

Veranstaltungen & Workshops

Selber erzählen lernen? Das ist nicht schwer- Übung macht den Meister und Julia öffnet für dich ihre Schatzkiste voller Erzählanreize und Ideen, um mit und für Kinder erzählen zu können. Aber nicht nur Märchen, auch das eigene Leben und Erinnerungen wollen erzählt werden. Oder du willst einfach nur zuhören und dich selber verzaubern lassen? Auch das geht hier!

Zu den Workshops & Events
_AF03180

Neuigkeiten

Rund um das Erzählen erfahrt ihr, was es Neues gibt: Wo hat Julia zuletzt erzählt, welche Projekte stehen an oder liegen hinter ihr und was hat sie als nächstes vor?

Immer, wenn sich etwas tut oder eine neue Veranstaltung und Erzählauftritt dazukommt, könnte ihr hier davon lesen. Spitzelt einfach mal rein und macht euch einen Eindruck von vergangenen Erzähl- und Märchenstunden!

Zu den Neuigkeiten
_AF03117

Zaubertopf & Goldhaarschopf

Ausnahmsweise mal keine Lust, selber zu erzählen? Dann hol dir die entweder Julia ins Haus- oder ihre CD! Füße hochlegen und Lauschen: Eine Hand voll auserlesener erzählter Märchen, musikalisch untermalt von Achim Rinderle zaubern phantasievollen Hörgenuss für deine Familie.

Zur CD
Zaubertopf
X