Dinner in the Dark

Dinner in the Dark – In Zusammenarbeit mit dem Blindeninstitut München verwandelt der Bayerische Hof ein Zimmer in ein lichtloses Ambiente! Das ist ein fantastisches Fest der Sinne- denn diesmal isst das Auge nicht mit! Hier muss man sich ganz auf seinen Geschmacks- und Geruchssinn verlassen… errätst du, was auf deinem Teller liegt?

Es ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein Spaß, wenn die ahnungslosen Gäste in das völlig finstere Zimmer gebracht werden. Neben wem sitze ich und wie sieht derjenige aus? Plötzlich unterhält man sich mit Menschen, mit denen man sich bei einem normalen Restaurantbesuch sicher niemals unterhalten hätte. Das macht Spaß!

Schmeckt mir, was da auf den Tisch kommt? (Ich kann dich beruhigen- das Essen ist köstlich!)

Und: was um Himmels Willen habe ich denn gerade gegessen??

Keine Sorge- das wird aufgelöst. Denn zwischen den Gängen tauche ich auf- dann wird geraten, was gegessen wurde, es folgen „oohs“ und „aaahs“, Verwunderung, Erstaunen und Gelächter. Und dann: eine Geschichte! Denn in der Dunkelheit kann man sich ganz auf seine Phantasie einlassen.

Dass Wein und Brot nicht leer gehen und jeder zügig sein Essen vor sich stehen hat, dafür sorgen die fleißigen und charmanten Servicekräfte.

Es ist wirklich ein Erlebnis! 🙂

dinnerinthedark

Das sind die lieben Jungs, die für einen reibunglosen Ablauf sorgen! Dani und Timo sind immer zur Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X