Zaubertopf&Goldhaarschopf

Meine erste CD!

Wow! Ich bin echt platt- und ein klitzekleinesbisschen Stolz! Nach einem guten halben Jahr kann ich sie endlich in den Händen halten. Und, noch viiiiel besser: hören! Meine CD: Zaubertopf&Goldhaarschopf. Sechs meiner Lieblingsmärchen für alle kleinen und großen Ohren ab 5 sind da drauf, einschließlich eigens komponierter passender Musik von Achim Rinderle. Es ist kaum zu glauben, aber in so einer millimeterdicken Platte steckt ganz schön viel Arbeit und Zeit. Welche Märchen wähle ich aus? Und wie viele? Und wie genau will ich sie erzählen? Eigene Worte finden, umschreiben, markieren und betonen, Luft holen und Pausen machen… aber wann, und wo? Und ich glaube, Achim gings genauso. Wie hört sich das an, wenn der Topf durch den Wald hüpft? Oder wie um Himmels Willen klingt ein Antonialied? Aber Achim ist ein Improvisationstalent und Musikgenie, finde ich. Deshalb hört sich das alles auch so hervorragend an. Überzeugt euch selbst und holt euch magische Märchenmomente in Haus. Schickt mir einfach eine liebe Nachricht, überzeugt mich, warum ausgerechnet ihr meine CD verdient habt und dann schick ich sie euch für 12€ (inklusive Porto) direkt in den Postkasten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X