Zuhörerstimmen

Zuhörerstimmen

Große und Kleine Leute

Stimmen aus dem Publikum

Bei dir sind die Geschichten immer so schön! (Jakob, 1. Klasse)

Meine Mama sagt, du bist eine Fee- und das stimmt auch! (Grundschulkind)

Vielen Dank für die wunderbare Begleitung am Dinner in the dark. Du hast es geschafft mit deiner Stimme alle in deinen Bann zu ziehen. Und hast dabei den Tag/ Nacht zu etwas ganz besonderem gemacht.

Liebe Frau Krusch, vielen Dank für die kleine Auszeit vom Alltag! Ihre Geschichte hat mir sehr gefallen, es war eine Reise in die Vergangenheit. Schön war es auch, die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen…

Liebe Julia, vielen Dank für die tollen Märchen am Samstag! ? Du hast mich total verzaubert mit deinen Märchen…Danke…

Es war wirklich ein erstaunlicher Abend, mit dem ich so nicht gerechnet hatte. (…) Schon mit dem ersten Märchen hast du mich „gefangen“ und verzaubert, so dass ich gar nicht anders konnte, als mir alle anzuhören!

X