Weihnachtsgeschichte_Teaser2
Julia Krusch

Julia Krusch

Julia ist kreative Geschichtenerzählerin aus Leidenschaft.
Tauch mit ihr ein in eine Welt der Phantasie!

Weihnachts-Video

Kurz vor dem ersten Advent. Wir treffen uns an der herausgeputzten Märchenhütte zum Videodreh für das 24. virtuelle Türchen der Allgäu GmbH. Eine Winter-Weihnachtsgeschichte darf ich erzählen und bin doch glatt ein bisschen aufgeregt, obwohl ich schon so oft erzählt habe. Aber eben nicht vor einer Kamera. Was am Anfang merkwürdig war, so ohne Reaktionen und leuchtende Augen, hat am Ende  wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich zauberhaft geworden, wie ich finde. Aber überzeugt euch selbst- in jedem Fall bekommt ihr einen Eindruck meiner Erzählweise:

Heiliger Abend – Eine Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie – YouTube

Mit Freunden teilen...

Share on facebook
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Weitere Blogartikel...

X